Sie durchlief eine wirkliche Body-Transformation: Nena Buddemeier (34)! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin legte ordentlich an Muskelmasse zu. Fans glaubten schon, noch mehr ginge bei ihrem Muskel-Körper nicht mehr - bis Nena ihr neuestes Foto veröffentlichte.

Nena Buddemeier
Facebook / Nena Buddemeier
Nena Buddemeier

Mit dem jüngsten Schnappschuss überraschte Nena ihre Fans mit noch mehr Muskeln! Das Foto auf Facebook zeigt ihren breiten Bizeps und ihr noch breiteres Kreuz. An Nena ist wirklich kein Gramm Fett - und das kommt nicht von ungefähr: Auf dem Bild umfasst sie schwere Gewichte, mit denen sie ihren Astralkörper sicherlich Tag für Tag formt. Und ganz nebenbei beweist Nena mit ihrem Kommentar dazu, dass sie auch noch etwas im Köpfchen hat.

Nena Buddemeier
Facebook / Nena Buddemeier
Nena Buddemeier

Zum Foto schreibt sie ganz philosophisch: "Wenn man Dinge macht, die man bereut, sich nicht selbst wieder erkennt und nicht weiß, warum man diesen Schritt gegangen ist, dann darf man traurig sein, sich schämen, weinen und darüber nachdenken. Danach steht man aber wieder auf und lernt aus diesen Schritten, man kämpft weiter und sucht nach neuen Wegen."

Nena Buddemeier
Facebook.com/nena.buddemeier
Nena Buddemeier

2014 war Nena noch nicht so ein Muckie-Berg. Damals kämpfte sie in der RTL-Kuppelshow um das Herz von Christian Tews (35).