Anzeige
Promiflash Logo
Endlich versöhnt? Madonna und Sohn Rocco zusammen gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich versöhnt? Madonna und Sohn Rocco zusammen gesichtet!

2. Juni 2016, 5:44 - Promiflash Redaktion

Mit dem Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco (15) beherrschte Madonna (57) lange die Schlagzeilen. Eine Versöhnung schien nahezu ausgeschlossen, denn Rocco hatte seine Mutter sogar als Hure beschimpft. Doch nun sind die beiden offenbar doch wieder vereint. Gemeinsam besuchten sie ein Theaterstück am New Yorker Broadway!

Sind die letzten harten Wochen alle vergessen? Scheinbar schon, denn zusammen mit seiner Mutter und Schwester Lourdes (19) schaute sich Rocco jetzt ein Broadway-Stück an. Dass es überhaupt einmal so weit kommen würde, dass die beiden in ein Auto steigen, konnte man vor ein paar Monaten noch stark bezweifeln. Doch schon im April wurden Mutter und Sohn wieder gemeinsam gesichtet. Eine Versöhnung wurde damals bereits vermutet. Mit dem Familien-Auftritt in aller Öffentlichkeit haben Madonna und ihr rebellischer Teenie-Sohn nun endgültig bewiesen, dass die Wogen offensichtlich geglättet sind.

Für die Pop-Diva muss das eine riesige Erleichterung sein, denn unter der Trennung von ihrem Sohn schien sie sehr zu leiden, immer wieder sah man sie betrunken auf der Bühne. Das war man von der disziplinierten Künstlerin überhaupt nicht gewohnt. Die Wiedervereinigung mit Rocco scheint Madonna dafür jetzt umso mehr zu genießen.

Im folgenden Video könnt ihr euch Madonnas Aufreger-Look auf der diesjährigen MET-Gala ansehen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de