Es waren mit Sicherheit die schwersten Wochen seines Lebens: Mitte Mai wurde bei Fußball-Star Marco Russ bei einer routinemäßigen Dopingkontrolle ein Tumor festgestellt, der bereits wenige Tage danach entfernt wurde. Medienberichten zufolge sei die OP gut verlaufen.

Marco Russ, Fußballer
ActionPress
Marco Russ, Fußballer

Die Unterstützung der Fans und Kollegen des Eintracht-Frankfurt-Kapitäns in dieser Zeit ist grenzenlos. Besonderen Dank lässt der Kicker jetzt allerdings einer ganz anderen zukommen: nämlich seiner Ex Janina. Erst vor Kurzem trennte sich das Ehepaar, weil er eine Affäre hatte - die enge Bindung der beiden ist offenbar auch danach geblieben.

Marco Russ mit seiner Frau Janina
Michael Schick / Actionpress
Marco Russ mit seiner Frau Janina

"In guten wie in schlechten Tagen sind wir füreinander da. Du bist und bleibst meine Königin. Danke für alles", schreibt Marco Russ unter eine hübsche Foto-Collage auf Instagram. Eine wirklich schöne Liebeserklärung an eine starke Frau. Scheint ganz so, als nehme Janina ihr einstiges Versprechen sehr ernst, steht sie doch auch nach dem Vertrauensbruch uneingeschränkt hinter ihrem Mann. Schön, dass dieser das zu schätzen weiß.

Marco Russ, Profi-Fußballer
ActionPress
Marco Russ, Profi-Fußballer