Wer hätte das gedacht?! Die immer so ernst wirkende Victoria Beckham (42) kann auch mal richtig abrocken. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Eva Longoria (41) zeigte sich die Designerin von ihrer wilden Seite.

Lia Toby/WENN.com

In einem Video mit Seltenheitswert, das der Schauspieler Mario Lopez (42) auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, sieht man Victoria ausgelassen auf der Tanzfläche. Sie lacht und wirft ihre Arme in die Luft, während sie lauthals zu Wham's 80er-Hit "Wake MeUp Before You Go-Go" mitsingt, bevor die Kamera weiter zur Braut schwenkt. In einer anderen Aufnahme gibt die Designerin neben Ehemann David Beckham (41) und Mario Lopez zu Rick Astleys „Never Gonna Give You Up“ Gas. Das ehemalige Spice Girl beweist, dass sie die Dance-Moves immer noch drauf hat und richtig die Sau rauslassen kann - wenn sie möchte.

Victoria Beckham
Splash News/Instagram
Victoria Beckham

Warum sie in der Öffentlichkeit so selten lacht, erklärte Victoria einmal der Zeitschrift Vogue: "Ich lache nach innen. Ich fühle, dass ich eine Verantwortung der Fashion-Community gegenüber habe".

Eva Longoria
Instagram / victoriabeckham
Eva Longoria

Wie viel Spaß Victoria Beckham auf der Hochzeitsfeier von Eva Longoria hatte, seht ihr im Video.