Promiflash Logo
Private Party-Aufnahmen: Victoria Beckham hottet richtig abGetty ImagesZur Bildergalerie

Private Party-Aufnahmen: Victoria Beckham hottet richtig ab

2. Juni 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht?! Die immer so ernst wirkende Victoria Beckham (42) kann auch mal richtig abrocken. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Eva Longoria (41) zeigte sich die Designerin von ihrer wilden Seite.

In einem Video mit Seltenheitswert, das der Schauspieler Mario Lopez (42) auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, sieht man Victoria ausgelassen auf der Tanzfläche. Sie lacht und wirft ihre Arme in die Luft, während sie lauthals zu Wham's 80er-Hit "Wake MeUp Before You Go-Go" mitsingt, bevor die Kamera weiter zur Braut schwenkt. In einer anderen Aufnahme gibt die Designerin neben Ehemann David Beckham (41) und Mario Lopez zu Rick Astleys „Never Gonna Give You Up“ Gas. Das ehemalige Spice Girl beweist, dass sie die Dance-Moves immer noch drauf hat und richtig die Sau rauslassen kann - wenn sie möchte.

Warum sie in der Öffentlichkeit so selten lacht, erklärte Victoria einmal der Zeitschrift Vogue: "Ich lache nach innen. Ich fühle, dass ich eine Verantwortung der Fashion-Community gegenüber habe".

Wie viel Spaß Victoria Beckham auf der Hochzeitsfeier von Eva Longoria hatte, seht ihr im Video.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de