Promiflash Logo
Provokant gegen Hater: Kesha zeigt ihren blanken Hintern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Provokant gegen Hater: Kesha zeigt ihren blanken Hintern!

4. Juni 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Es ist ein sehr nervenaufreibendes und emotionales Jahr für die US-amerikanische Sängerin Kesha (29): Nach etwaigen Gerichtsverhandlungen und öffentlichen Schlammschlachten mit ihrem Ex-Produzenten Dr. Luke (42), scheint sich die Blondine langsam wieder zu fangen. Nun hat sie auch sehr tapfer den Kampf gegen ihre Hater aufgenommen - zeigt dafür sogar ihr nacktes Hinterteil.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Profil streckte Kesha nämlich auf einer Aufnahme ihren blanken Pracht-Po der Kamera entgegen und fügte ein starkes Statement in den Bildtext: "Ich weiß, dass ihr mich wissen lassen wollt, dass ihr mich hässlich findet und mich für eine 'Hure' haltet, aber das ist eure Meinung und ich sehe das anders. Ich bin nicht perfekt aber verdammt noch mal magisch. Und darüber hinaus bin ich tatsächlich keine Hure", schreibt die "Tik Tok"-Interpretin in ihrem Bildbeitrag.

Weiter belehrt Kesha, wie niveaulos es ist, eine Person, die öffentlich mit Körperproblemen zu kämpfen hatte, wegen ihrer Figur fertig zu machen. Kurz gesagt, lässt sie sich von niemandem mehr fertig machen und findet sich selbst einfach zauberhaft.

Hier seht ihr im Video einen aktuellen Auftritt der Sängerin.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de