Dass Sarah Nowak (24) kein Kind von Traurigkeit ist, konnte man sich schon denken. Die heiße Blondine zeigt gerne was sie hat und brachte mit ihren sexy Kurven nicht nur Millionen Playboyleser, sondern auch Oliver Sanne (29) um den Verstand. Ihre große Liebe fand sie aber eigentlich schon vor ihrer Teilnahme beim Bachelor 2015 und hütete seither ein süßes Geheimnis.

Dominic Harrison und Sarah Nowak
Instagram / --
Dominic Harrison und Sarah Nowak

Bereits seit einem Jahr sind Sarah und ihr Fitnesscoach Dominic Harrison glücklich, mit der Öffentlichkeit teilen sie ihre Liebe aber erst seit ein paar Tagen. Nun beantwortet das Paar einige Fanfragen in einem Video auf Sarahs Youtube Channel - und ein Detail ist durchaus ziemlich pikant: Den ersten Sex gab's schon beim ersten Date!

Sarah Nowak
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak

"Wir müssen schon ehrlich sein vor meinen Fans", fordert Sarah von Dominic und platzt dann heraus: "Ich habe ihn in der Nacht um fünf Uhr vom Club abgeholt und wir sind ins Hotel gefahren." Offenbar hat die Blondine hier die Initiative ergriffen: "Sie hat mich abgeschleppt", beteuert ihr Liebster. Tja, die "Kein-Sex-vor-dem-dritten-Date-Regel" wurde von diesen beiden schon mal nicht befolgt - und mit ihrem gemeinsamen Glück beweisen Sarah und Dominic, dass Liebe doch eigentlich überhaupt keine Regeln wie diese braucht!

Sarah Nowak
Instagram / _blaqlion
Sarah Nowak

Im Video erfahrt ihr mehr zum Thema: Personal Lover! Diese Promis lieben ihren Trainer: