In der US-Version der Kuppelshow Die Bachelorette wollte es für den Sieger-Kandidaten Jesse Csincsak (34) mit der großen Liebe noch nicht so recht klappen. Umso besser läuft es für ihn allerdings jetzt! Er erwartet erneut ein Baby mit der Ex-Bachelor-Kandidatin Anne Lueders. Jetzt hat das Paar verraten, wann Baby Nummer drei zur Welt kommt!

Jesse Csincsak
Instagram/Jesse Csincsak
Jesse Csincsak

Die beiden haben im zweiten Anlauf den Liebes-Jackpot geknackt. Zwar wollte es mit der TV-Liebe nicht so recht klappen, doch ohne ihre Teilnahme in den Fernsehformaten hätten sich Jesse und Anne wohl nicht kennengelernt. Die beiden könnten jetzt nicht glücklicher sein und ihre kleine Familie wächst stetig. Anne erwartet derzeit das dritte Kind mit Jesse. "Wir sind super aufgeregt", freut sich das Paar im Interview mit dem Us Magazine und verrät sogar den Geburtstermin. "Es soll am 7. Januar so weit sein, wir werden also ein sehr spannendes Silvester haben."

Jesse Csincsak
Instagram/Jesse Csincsak
Jesse Csincsak

Anne dürfte froh sein, wenn sie die Schwangerschaft endlich hinter sich hat, denn es geht ihr gesundheitlich nicht allzu gut. "Die arme Anne fühlt sich schlecht und muss im Bett liegen. Sie tut mir so leid. Es ging ihr in jeder Schwangerschaft etwa acht Monate lang schlecht", erklärte Jesse. Annes Liebster und die beiden Kids geben aber ihr bestes, um die Schwangere aufzumuntern und zu unterstützen.

Jesse Csincsak
Instagram/Jesse Csincsak
Jesse Csincsak

Nicht selten finden die "Bachelor"-Stars erst nach den Dreharbeiten die wahre Liebe. Wie es auf dem Gebiet derzeit bei Leonard Freier läuft, erfahrt ihr in diesem Video.