Wotan Wilke Möhring (49) schwebt gerade auf Wolke sieben. Seit Kurzem ist bekannt, dass der Tatort-Star eine neue Liebe gefunden hat. Der Schauspieler wurde von Paparazzi dabei erwischt, wie er auf offener Straße mit seiner Freundin turtelte. Der 49-Jährige wollte sich bislang zwar noch nicht offiziell zu seiner Neuen äußern, doch jetzt ist klar: Sie ist keine Unbekannte. Cosima flimmerte selbst bereits über den Bildschirm und war als Model tätig!

Wotan Wilke Möhring
WENN
Wotan Wilke Möhring

Wotans Managerin bestätigte, dass ihr Klient verliebt und seit Ende des vergangenen Jahres mit seiner Kollegin liiert sei. Die gebürtige Hallenserin arbeitete überwiegend als Regie-Assistentin. Sie war für erfolgreiche deutsche Produktionen wie „RubbeldieKatz“ oder "Das Adlon - Eine Familiensaga" tätig. In Letzterem spielte bekanntlich auch ihr Wotan mit. Doch Cosima muss sich nicht hinter der Kamera verstecken, die 1,77 Meter große Wahl-Berlinerin ist auch in einem Werbespot für "Milchschnitte" zu sehen, arbeitet also auch als Model.

Wotan Wilke Möhring
Christian Augustin/Getty Images
Wotan Wilke Möhring

Nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft es für Wotan Wilke Möhring gerade richtig rund. Sein Film "Seitenwechsel" läuft derzeit im Kino.

Wotan Wilke Möhring bei der "Movie meets Media"
Oliver Hardt/Getty Images
Wotan Wilke Möhring bei der "Movie meets Media"