Promiflash Logo
"Alex ist ein blöder N****": Kylie erklärt Twitter-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

"Alex ist ein blöder N****": Kylie erklärt Twitter-Post

6. Juni 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat es Kylie Jenner (18) erwischt! Nachdem in der vergangenen Woche schon der Twitter-Account von Katy Perry (31) gehackt wurde, ist nun auch Kylie Jenner Opfer einer solchen Attacke geworden. Aber: Wirklich schlimm, findet's der Reality-Star nicht.

Kylies 16 Millionen Follower werden sich sicherlich gewundert haben, als auf dem Twitter-Account der 18-Jährigen am Sonntagabend plötzlich mehrere obszöne und rassistische Posts erschienen. "Alex ist ein blöder N****", lautete die erste Nachricht, die nach ein paar Minuten ein zweites Mal gepostet wurde. Mit einer weiteren Botschaft machte sich Kylie scheinbar über sich selber lustig: "Ich liebe es ohne Talent berühmt zu sein", konnten ihre Follower lesen. Auch Kylies enger Freund Justin Bieber (22) und andere Stars wie Katy Perry und Taylor Swift (26) bekamen von dem Hacker ihr Fett weg.

Und Kylie? Die reagierte kurze Zeit später ganz entspannt bei Snapchat auf die verstörenden Posts. "Mhm, mein Twitter wurde gehackt. Und es ist mir total egal. Ich lasse sie einfach Spaß haben", sagte sie in einem Video, während sie dabei sichtlich gelangweilt in die Kamera schaut. Auch als der Hacker auf ein angebliches Sex-Tape von ihr und Tyga (26) verwies, blieb die Ex des Rappers total cool. "Leute, ihr werdet nie ein Sex-Tape von mir sehen, das wird nicht passieren", ließ sie ihre Follower in einem zweiten Video wissen. Mittlerweile scheint Kylie die Kontrolle über ihren Account wieder zurückgewonnen zu haben. So schnell wie die Posts auftauchten, waren sie auch wieder verschwunden.

Im Video seht ihr, wie ähnlich Tygas neue Flamme Kylie ist.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de