Im Dezember wurde bekannt, das US-Star Lisa Ling (42) wieder schwanger ist, nachdem sie 2009 eine Fehlgeburt erlitten hatte. Nun gab Lisa bekannt, nach dem tragischen Schicksal wieder glückliche Mutter eines Neugeborenen zu sein. Ihre kleine Tochter Ray kam am Montag zur Welt!

Lisa Ling
Digital Focus Intl / Splash News
Lisa Ling

Auf ihrem Instagram-Account teilte die preisgekrönte Journalistin einen Schnappschuss ihrer beiden Mädels. Die dreijährige Jett lächelt auf dem Bild stolz in die Kamera, während ihre Schwester Ray friedlich in ihren Armen schlummert. Ein bisschen Unterstützung braucht die Tochter des TV-Stars aber schon dabei, das Baby zu halten.

Lisa Ling
Adriana M. Barraza/WENN.com
Lisa Ling

In Anbetracht der Tatsache, dass Lisa bereits ein Kind verloren hat, ist es umso erfreulicher, dass sie nun wieder ihr Familienglück genießen kann. Bestimmt wird ihr ihre neugeborene Tochter auch über den Verlust ihres verlorenen Babys hinweghelfen. Vor einer Weile schwärmte Lisa von Töchterchen Jett: "Sie ist so schlau, dass es mir manchmal Angst macht." Bestimmt wird die Kleine ihrer Schwester eine Menge beibringen.

FayesVision/WENN.com