Endlich hat sie eine neue Oberweite: Anne Wünsche (24) hat ihre Brust-OP überstanden! Promiflash hat den ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Star im Krankenhaus getroffen und erfahren, wie es Anne mittlerweile geht.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

In der "M1 Med Beauty" in Berlin-Köpenick ließ sich Anne ihre Brüste vergrößern. Im Promiflash-Interview erinnerte sie sich an den Moment, in dem sie ihre Oberweite zum ersten Mal zu Gesicht bekam: "Mir geht es eigentlich gut. Ich bin zwar müde und obenrum ein wenig k.o. Aber sie haben mir heute Morgen um fünf Uhr den Verband abgemacht und ich hätte heulen können: Es sieht so schön aus, es ist einfach perfekt."

anne wünsche
Promiflash
anne wünsche

Noch trägt das TV-Gesicht einen Stütz-BH, den sie nicht ablegen darf. Mindestens sechs Wochen muss sie ihn anbehalten. Aber das nimmt die 24-Jährige für einen schönen Busen wohl nur allzu gerne in Kauf. Sie könnte vor Glück wahrlich weinen, so zufrieden ist sie mit dem Ergebnis des Eingriffs. Einen Blick auf Annes Oberweite könnt ihr im Video am Ende des Artikels werfen.

Henning Merten
Promiflash
Henning Merten