Anzeige
Promiflash Logo
Ganz schön sexy: Adriana Lima im hellblauen BH-Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön sexy: Adriana Lima im hellblauen BH-Kleid!

8. Juni 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Adriana Lima (34) ist eines der erfolgreichsten Models der Welt und steht für absolute Sexiness! Ganz egal, wo sie auftaucht, sie zieht die Blicke auf sich - so auch bei den Fragrance Foundation Awards in New York City. Mit einem hautengen hellblauen BH-Kleid brachte sie mal wieder den roten Teppich zum Strahlen.

Braun gebrannt mit Mega-Glitzer-Ohrringen, einem eleganten Off-Shoulder-Kleid und einem sexy Ausschnitt stahl Adriana Lima Models wie Karolina Kurkova (32), die ebenfalls bei den Awards über den roten Teppich stolzierte, die Show. Während die Blondine ein langes luftiges Blüten-Kleid für den Auftritt wählte, setzte Adrianas hautenges Dress ihre sexy Kurven perfekt in Szene.

Kurz vor den Awards postete die Schönheit noch ein Foto von sich in ihren sozialen Netzwerken: "Fertig für die Nacht. So glücklich, die FragranceFDTN mit moderieren zu dürfen! Ich trage heute Marc Jacobs (53) und den Duft, ohne den ich niemals leben könnte #MJDecadence #TFFAwards", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account. Und auch ihre Fans waren hin und weg: "Sexy", "Wunderschön" und "Wow" lauteten die User-Kommentare.

Erfahrt im folgenden Clip, wie die Victoria's Secret Engel früher aussahen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de