Adriana Lima (34) ist eines der erfolgreichsten Models der Welt und steht für absolute Sexiness! Ganz egal, wo sie auftaucht, sie zieht die Blicke auf sich - so auch bei den Fragrance Foundation Awards in New York City. Mit einem hautengen hellblauen BH-Kleid brachte sie mal wieder den roten Teppich zum Strahlen.

Adriana Lima
Richard Buxo / Splash News
Adriana Lima

Braun gebrannt mit Mega-Glitzer-Ohrringen, einem eleganten Off-Shoulder-Kleid und einem sexy Ausschnitt stahl Adriana Lima Models wie Karolina Kurkova (32), die ebenfalls bei den Awards über den roten Teppich stolzierte, die Show. Während die Blondine ein langes luftiges Blüten-Kleid für den Auftritt wählte, setzte Adrianas hautenges Dress ihre sexy Kurven perfekt in Szene.

Karolina Kurkova
Getty Images
Karolina Kurkova

Kurz vor den Awards postete die Schönheit noch ein Foto von sich in ihren sozialen Netzwerken: "Fertig für die Nacht. So glücklich, die FragranceFDTN mit moderieren zu dürfen! Ich trage heute Marc Jacobs (53) und den Duft, ohne den ich niemals leben könnte #MJDecadence #TFFAwards", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account. Und auch ihre Fans waren hin und weg: "Sexy", "Wunderschön" und "Wow" lauteten die User-Kommentare.

Adriana Lima
Richard Buxo / Splash News
Adriana Lima

Erfahrt im folgenden Clip, wie die Victoria's Secret Engel früher aussahen.