Das Leben von Anne Wünsche (24) hat sich in den letzten Tagen komplett verändert: Denn ihr Körper ist vollständig transformiert. Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star quälte sich schon lange mit dem Gedanken, sich die Brüste vergrößern zu lassen. Denn mit ihrer natürlichen Oberweite war sie schlichtweg nicht zufrieden. Nun hat die TV-Darstellerin sich ihren großen Wunsch erfüllt und trägt Körbchengröße Doppel D. Nach der großen Freude sieht sich Anne jedoch mit den ersten Hindernissen konfrontiert.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Die Schmerzen des Schönheitseingriffs hat Anne Wünsche mittlerweile überstanden und gewöhnt sich nach und nach an ihrer veränderte Silhouette. Doch mit dem großen Busen gehen nicht nur optische Veränderungen einher: Die 24-Jährige muss ihre Schlafgewohnheiten ändern, denn auf dem Bauch schlafen, ist nicht mehr möglich. "Wenn man auf dem Rücken schläft, hat man ein Vogelnest", stellt das TV-Sternchen nun auf Instagram fest. Auf dem Foto zeigt sich Anne ihren Fans mit verstrubbelten Haaren.

Anne Wünsche in der M1-Beauty-Klinik in Berlin
Promiflash
Anne Wünsche in der M1-Beauty-Klinik in Berlin

Obwohl sich Anne jetzt an eine neue Schlafposition gewöhnen muss, ist sie über das Ergebnis der Beauty-OP glücklich. "Ich bin so zufrieden, hätte heulen können vor Freude", freut sie sich kurz nach dem Eingriff im Promiflash-Interview. Und an die verstrubbelte Morgen-Frisur wird sie sich schon noch gewöhnen.

anne wünsche
Promiflash
anne wünsche

Seht im folgenden Clip Anne Wünsches neuen Kurven.