Schwere Zeiten für Star-Geiger David Garrett (35). Seine Ex-Freundin Ashley Youdan, die im Porno-Geschäft unter dem Künstlernamen Kendall Karson bekannt ist, wirft ihm Körperverletzung und "abseitige Sexpraktiken" vor. Trotz der schlimmen Situation, gegen die sich David aktuell zur Wehr setzt, hat der Musiker auch Grund zur Freude, denn seine Fans halten zu ihm.

Ashley Youdan
Instagram / thekendallkarson
Ashley Youdan

David Garrett leugnet die Anschuldigungen, die seine Ex gegen ihn erhebt und will seinen Namen reinwaschen. Zum Glück kann sich der 35-Jährige auch über jede Menge lieber Botschaften seiner treuen Anhänger freuen - Und angesichts von so viel Rückendeckung meldete sich David jetzt via Facebook zu Wort, um seinen Dank auszudrücken.

David Garrett
Getty Images
David Garrett

"Ich bin sehr gerührt von der großartigen Unterstützung und Zuspruch von Euch, meinen Fans, meiner Familie, Freunden und meinem gesamten Team, welches mir Kraft gibt!", erklärte David Garrett auf seinem Social-Media-Account. Trotz der bösen Schlagzeilen steht David also nicht alleine da und das freut ihn so sehr, dass er allen Unterstützern danken wollte.

David Garrett, Stargeiger
C.Smith/ WENN.com
David Garrett, Stargeiger

Wie genau die Vorwürfe gegen David Garrett lauten, erfahrt ihr in diesem Clip: