Phyllis Maeter wurde durch die TV-Sendung Goodbye Deutschland, in der sie die Zuschauer an ihrem Leben teilhaben ließ, bekannt. Gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Recke wanderte sie aus. Die beiden waren knapp acht Jahre ein Paar, doch sie trennten sich bereits im vergangenen Jahr. Anfang dieses Jahres verkündete Phyllis dann die frohe Botschaft, dass sie zum dritten Mal schwanger sei.

Phyllis Maeter macht ein Selfie
Facebook / Phyllis Maeter
Phyllis Maeter macht ein Selfie

Phyllis hat sich inzwischen neu verliebt, ob der Mann auch der Vater ihres Kindes ist? Eines steht jedenfalls fest: Ihre Babykugel wächst und wächst, lange kann es also nicht mehr dauern bis ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Auf ihrem Facebook-Account postete sie ein Foto von sich: "Endspurt 7. Monat und ich liebe es. Wir können es kaum erwarten unsere Püppi endlich in den Arm zu nehmen [...]", schrieb sie. Wir? Damit gibt sie den Gerüchten neues Futter, ist sie also tatsächlich mit dem Vater ihres Kindes zusammen? Und es wird ein Mädchen! Das verriet sie jedoch schon vor wenigen Wochen mithilfe eines Fotos, auf dem ein rosafarbenes Kuscheltier zu sehen war.

Phyllis Maeter
Facebook / Phyllis Maeter
Phyllis Maeter

In wenigen Wochen wird ihr Nachwuchs auf die Welt kommen. Man darf gespannt sein, ob Phyllis auf Facebook süße Pics ihrer kleinen Tochter veröffentlichen wird. Das TV-Gesicht hat bereits zwei Jungs mit ihrem Ex-Freund Recke, das noch ungeborene Mädchen wird also offenbar die Prinzessinnen-Rolle übernehmen.

Phyllis Maeter
Promiflash
Phyllis Maeter