Aufmerksame Blog-Leser und Vlog-Liebhaber kommen jetzt dank RTL II voll auf ihre Kosten: Der Sender hat ein neues Format mit dem Namen "RTL II You" geschaffen, für das fünf bekannte Social-Media-Stars zusammenziehen - und sich Tag und Nacht filmen.

Phiaka
Instagram / phiaka
Phiaka

In München hat sich jetzt eine Wohnung in ein absolutes Vlog-Paradies verwandelt. Luísa Lión, Roxana Strasser, Sophia, Filiz Leyla und Lina sind die fünf Mädels, die von nun an unter einem Dach hausen und ihr Zusammenleben nonstop mit der Kamera aufnehmen werden. "Also es geht um eine Blogger-WG. Wir halten unser Leben täglich fest. Und daraus wird dann eine Soap gemacht", erklärte Roxi im Interview mit Promiflash. Das Format ist von nun an unter dem Titel "MJUNIK - Home Of YOU" im Streaming-Angebot des Senders abrufbar.

Filiz Leyla Lili Günther
Instagram / filiz.leyla
Filiz Leyla Lili Günther

Einige der Web-Berühmtheiten kannten sich schon vor dem neuen Projekt, andere trafen in den vier Wänden das erste Mal aufeinander. Eins haben alle Beautys aber gemeinsam: Die Liebe zum Filmen und Fotografieren. Was die Zuschauer in der neuen Wohnung erwartet, erfahrt ihr im Video.

MJUNIK - Home Of YOU
Instagram / mjunik.you
MJUNIK - Home Of YOU