Fit statt mager! Dafür trainiert die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G (19) nun schon seit knapp zwei Jahren. Damals war es die extrem dürre Linie, die ins Auge stach, heute fällt Lisa durch ihre sportlichen Kurven auf. Auf ihrer Facebook-Seite macht die Blondine jetzt noch einmal auf ihre Entwicklung aufmerksam.

Lisa G.
Instagram/lisa__official
Lisa G.

Während bei ihrer Oberweite ein Schönheitschirurg nachgeholfen hat, sind die übrigen Kurven an Lisas Körper ihrem hartem Training im Fitness-Studio zuzurechnen. Im Jahr 2014 verkündete die damals 17-Jährige: "Trainere hart oder geh' nach Hause. [...] Ich mache das, um Muskeln aufzubauen, weil ich ohne Sport viel zu dünn bin." Inzwischen hat sich der Körper der jungen Frau deutlich verändert und Lisa kann die Muckis tanzen lassen. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte sie jetzt ein Vorher-Nachher-Video und untertitelte es mit den Worten:"Skinny vs. fit? Was findet ihr besser?"

Lisa G.
Instagram / --
Lisa G.

Die Antworten fallen recht deutlich aus - die User bewundern ihre Fitness: "Definitiv FIT", heißt es da, "Siehst viel gesünder aus!" oder auch "Man sieht auch direkt, dass du dich besser fühlst". Lediglich die Brustvergrößerung halten einige Kommentatoren für überflüssig. Wie seht ihr das, wie gefällt euch Lisas Entwicklung zum Fitness-Model?

Instagram/lisa_official

Wie gefällt euch Lisas Entwicklung zum Fitness-Model?

  • Sehr gut! Lisa sieht toll aus.
  • Too much! Gefällt mir nicht so gut.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.179 Sehr gut! Lisa sieht toll aus.

  • 477 Too much! Gefällt mir nicht so gut.