Promiflash Logo
Unglaublich! So sieht Sex and the City-"Smith" heute ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! So sieht Sex and the City-"Smith" heute aus

10. Juni 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Dieser Mann sorgt bei diversen Frauen für einen echten Kreischalarm. Nicht zuletzt, weil er in ganzen 16 Folgen und zwei Kinofilmen die Fans der Kultserie Sex and the City um den Verstand brachte. Mit einem unglaublich heißen Body und seinen stahlblauen Augen gab es kaum eine Zuschauerin, die nicht auf Jason Lewis alias "Smith Jerrod" flog - doch wie sieht der Hottie eigentlich heute aus?

Natürlich immer noch ziemlich heiß - aber eben auch reifer! Schauspieler Jason Lewis zeigte sich jetzt nämlich bei einer Shoperöffnung in Los Angeles deutlich verändert. Kein Wunder, denn der letzte "SATC"-Auftritt liegt mittlerweile ja auch schon ganze acht Jahre zurück. Inzwischen trägt er wieder - wie auch zu Anfangszeiten der Kultsendung - lange Haare! Diese trägt er aber jetzt streng zu einem Zopf gebunden, dazu zeigt er sich mit einem üppigen Bart - den typischen "Smith"-Blick hat er aber dennoch ziemlich gut drauf!

Vielleicht darf er diesen ja auch irgendwann noch einmal in seiner Paraderolle zeigen. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass es eventuell doch noch eine weitere SATC-Fortsetzung gibt - die Fans würden sich mit Sicherheit riesig freuen!

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de