Dieser Mann sorgt bei diversen Frauen für einen echten Kreischalarm. Nicht zuletzt, weil er in ganzen 16 Folgen und zwei Kinofilmen die Fans der Kultserie Sex and the City um den Verstand brachte. Mit einem unglaublich heißen Body und seinen stahlblauen Augen gab es kaum eine Zuschauerin, die nicht auf Jason Lewis alias "Smith Jerrod" flog - doch wie sieht der Hottie eigentlich heute aus?

Jason Lewis bei einer Shoperöffnung 2016 in Los Angeles
Splash News / Jen Lowery
Jason Lewis bei einer Shoperöffnung 2016 in Los Angeles

Natürlich immer noch ziemlich heiß - aber eben auch reifer! Schauspieler Jason Lewis zeigte sich jetzt nämlich bei einer Shoperöffnung in Los Angeles deutlich verändert. Kein Wunder, denn der letzte "SATC"-Auftritt liegt mittlerweile ja auch schon ganze acht Jahre zurück. Inzwischen trägt er wieder - wie auch zu Anfangszeiten der Kultsendung - lange Haare! Diese trägt er aber jetzt streng zu einem Zopf gebunden, dazu zeigt er sich mit einem üppigen Bart - den typischen "Smith"-Blick hat er aber dennoch ziemlich gut drauf!

Jason Lewis und Kim Cattrall in Sex and the City 2013
Splash News
Jason Lewis und Kim Cattrall in Sex and the City 2013

Vielleicht darf er diesen ja auch irgendwann noch einmal in seiner Paraderolle zeigen. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass es eventuell doch noch eine weitere SATC-Fortsetzung gibt - die Fans würden sich mit Sicherheit riesig freuen!

Jason Lewis
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jason Lewis