Emily Ratajkowski (25) zeigt gerne, was sie hat. Bekannt wurde sie vor allem durch ihren halbnackten Auftritt im Video "Blurred Lines" von Robin Thicke (39). In ihren sozialen Netzwerken heizt sie ihre User immer wieder mit heißen Fotos ein - so auch mit ihrem neuesten Bild, auf dem sie halbnackt im Meer steht.

Ein Schnappschuss aus dem Paradies! Emily rekelt ihre sexy Kurven im türkisfarbenen Meer, ihre Brüste werden in einem engen Bikini zusammengepresst und auf dem Kopf trägt sie einen Riesen-Stroh-Hut, unter dem sie ihr Gesicht versteckt. Fast schon geheimnisvoll wirkt die Schönheit und eines muss man ihr lassen: Sie ist mal wieder ein echter Hingucker.

Und auch ihre User-Gemeine ist hin und weg: "Du bist so eine schöne Frau" und "Was für eine Bombe" lauten die Kommentare der begeisterten Fans. Die brünette Beauty weiß eben genau, wie sie mit ihren Reizen spielen muss, um bei ihren Anhängern zu landen.

Seht im folgenden Clip, wie Emily halb nackt ihre Hüfte schwingt.

Emily Ratajkowski, ModelPascal Le Segretain / Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Emily Ratajkowski im September 2016 bei den Emmy Awards in Los AngelesAlberto E. Rodriguez / Staff
Emily Ratajkowski im September 2016 bei den Emmy Awards in Los Angeles
Emily Ratajkowski bei der Paris Fashion Week 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Emily Ratajkowski bei der Paris Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de