Bei Unter uns wird es schon bald einen dramatischen Serientod geben. Über einen Ausstieg ist aktuell noch nichts bekannt. Die Vorschau verrät nun, dass der Schauspieler auch über seinen Tod hinaus noch in der Serie stattfindet.

Fiona (Olivia Burkhart) bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Fiona (Olivia Burkhart) bei "Unter uns"

+++Achtung Spoiler+++
Fiona (Olivia Burkhart, 19) ist von dem Tod ihres Vaters natürlich sichtlich mitgenommen. Eigentlich hatte sie sich gefreut endlich Zeit mit ihrem leiblichen Vater zu verbringen und dann überrascht sie die Nachricht von seinem Tod. Rolf (Stefan Franz, 50) hatte eine aussichtslose Diagnose bekommen und keinen anderen Ausweg als den Selbstmord gesehen. Für Fiona beginnt eine schreckliche Zeit. Sie wird nach dem Verlust ihres Vaters von Visionen heimgesucht, in denen sie Rolf begegnet. Auch der Zuschauer bekommt Stefan Franz in seiner Rolle als Rolf also weiter zu Gesicht. Wie lange das wohl so gehen wird? Es bleibt in jedem Fall spannend.

Rolf (Stefan Franz) auf seinem Motorrad bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Rolf (Stefan Franz) auf seinem Motorrad bei "Unter uns"

Eine, die mittlerweile nicht mehr bei "Unter uns" zu sehen ist, ist Birte. Wie die ihren Body so super in Form behält, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Fiona (Olivia Burkhart) bei "Unter uns"
RTL / Stefan Behrens
Fiona (Olivia Burkhart) bei "Unter uns"