Was für eine tolle Nachricht aus dem Norden! Hannover-96-Star Oliver Sorg ist zum ersten Mal Vater geworden. Der 26-Jährige zeigt nun seinen ganzen Stolz in seinen sozialen Netzwerken und begeistert damit das Netz.

Oliver Sorg beim Bundesligaspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Hannover 96
Action Press / DeFodi
Oliver Sorg beim Bundesligaspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Hannover 96

"Enni, ich liebe dich #wunder #wahnsinnsgefühl #stolzwiebolle #MiniMe", schreibt der Neu-Papa auf seinem Facebook-Account zu einem Bild, auf dem er seinen knuddeligen Nachwuchs stolz in den Armen hält. Offensichtlich kann Oliver sein Glück noch nicht fassen. Und auch seine Fans sind hin und weg: "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin... Wünsche euch alles Gute" und "Gratulation zum Nachwuchs", lauten zwei der Kommentare und dem süßen Schnappschuss.

Oliver Sorg beim Länderspiel zwischen Deutschland und Polen in Hamburg
Action Press / Public Address
Oliver Sorg beim Länderspiel zwischen Deutschland und Polen in Hamburg

Und auch sein Fußball-Verein gratuliert dem Kicker auf der offiziellen Hannover-96-Facebook-Seite zur Geburt seiner kleinen Maus. "Wir wünschen Oliver Sorg und seiner Frau alles Gute zur Geburt ihrer Tochter! Herzlich willkommen in der 96-Familie ‪#‎NiemalsAllein‬." Oliver wird der deutschen Fußballnationalmannschaft mit Sicherheit für die EM 2016 nun noch euphorischer die Daumen drücken. Seht im folgenden Clip, wie die National-Elf in den Flieger nach Frankreich steigt.

Oliver Sorg beim Länderspiel: Deutschland vs. Polen
Action Press / MAGICS
Oliver Sorg beim Länderspiel: Deutschland vs. Polen