Promiflash Logo
Sünden erlaubt? So steht's um den EM-Sex der DFB-Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sünden erlaubt? So steht's um den EM-Sex der DFB-Stars!

14. Juni 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Die Kicker der Deutschen Fußballnationalmannschaft sind schwer verliebt. Nach der EM 2016 stehen mindestens drei Hochzeiten bei den Sportstars an. Klar, dass sie da während der maximal vier Wochen in Frankreich auch hin und wieder mal ihren Freundinnen und Frauen näher kommen wollen. Doch wie auch bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird manchen Teams ein absolutes Sex-Verbot ausgesprochen - trotz eventuell negativer Beeinträchtigung. Die Kroaten jedenfalls haben keine Chance darauf, ihre Liebsten während des Turniers ins Bett zu bekommen. Aber wie sieht das bei unseren Ballartisten aus?

Klar, Bastian Schweinsteiger (31), Mario Götze (24), André Schürrle (25) und Co. müssen an den Spieltagen alles geben und an den freien Tagen fleißig weiter trainieren. Bleibt da denn überhaupt Zeit für romantische Stunden zu zweit? Erlaubt jedenfalls sind sie, so erklärte Joachim Löws (56) Co-Trainer Thomas Schneider in einer Pressekonferenz: "Es wird Besuchszeiten für die Mädels geben. Damit heben wir uns wohl von den anderen Mannschaften ab."

Zwei haben diese sogenannten Besuchszeiten auf jeden Fall schon genutzt: Mario Götze und seine Ann-Kathrin Brömmel (26) ließen es sich nach dem ersten Match richtig gut gehen und teilten sogar Fotos ihrer heißen Fummeleien.

Die Stars der DFB-Elf machten die Fans am Sonntagabend beim Spiel gegen die Ukraine überglücklich. Schaut euch doch im angehängten Clip noch einmal an, wie happy die Zuschauer auf der Berliner Fanmeile nach dem spannenden Match waren.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de