Promiflash Logo
Kräftiger Popo: Nick Jonas will beim Sex geschlagen werden!Gary Gershoff/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kräftiger Popo: Nick Jonas will beim Sex geschlagen werden!

16. Juni 2016, 20:15 - Promiflash Redaktion

Er zählt zu den heißesten Sängern der Welt: Nick Jonas (23) hat sich vom Boyband-Schnuckel zu einem echten Hingucker entwickelt. Trotzdem kann der "Levels"-Interpret nicht nur mit seiner Optik überzeugen, sondern macht auch als Musiker und Schauspieler eine äußerst gute Figur. Millionen von Frauen würden alles dafür geben, eine Nacht mit dem Hottie im Bett verbringen zu dürfen. Doch in den Laken mag es Nick auch gerne mal härter und versaut, wie er nun verrät.

Der Jonas Brothers-Star war jüngst zu Gast bei der Talkshow von Andy Cohen (48) und dabei wollte es der Talk-Master genau wissen. Er fragte Nick, ob er darauf steht, wenn ihm eine Frau ordentlich den Hintern versohlt. "Ja, auf jeden Fall. Ich habe einen starken Po", antwortete der Hottie direkt auf die intime Frage. Dagegen steht er aber nicht darauf, ans Bett gefesselt zu werden: "Ich habe das einmal ausprobiert, aber das ging nicht gut aus. Ich wusste einfach nicht, was ich machen soll."

Vor Kurzem lieferte Nick einen Einblick, wie heiß Sex mit ihm sein kann. In seinem neuen Musikvideo zu "Under You" liefert er heiße Szenen mit der Pretty Little Liars-Schönheit Shay Mitchell (29).

Hier könnt ihr im Video Nick beim Intim-Talk mit Demi Lovato (23) sehen.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de