Er zählt zu den heißesten Sängern der Welt: Nick Jonas (23) hat sich vom Boyband-Schnuckel zu einem echten Hingucker entwickelt. Trotzdem kann der "Levels"-Interpret nicht nur mit seiner Optik überzeugen, sondern macht auch als Musiker und Schauspieler eine äußerst gute Figur. Millionen von Frauen würden alles dafür geben, eine Nacht mit dem Hottie im Bett verbringen zu dürfen. Doch in den Laken mag es Nick auch gerne mal härter und versaut, wie er nun verrät.

Nick Jonas
Splash News
Nick Jonas

Der Jonas Brothers-Star war jüngst zu Gast bei der Talkshow von Andy Cohen (48) und dabei wollte es der Talk-Master genau wissen. Er fragte Nick, ob er darauf steht, wenn ihm eine Frau ordentlich den Hintern versohlt. "Ja, auf jeden Fall. Ich habe einen starken Po", antwortete der Hottie direkt auf die intime Frage. Dagegen steht er aber nicht darauf, ans Bett gefesselt zu werden: "Ich habe das einmal ausprobiert, aber das ging nicht gut aus. Ich wusste einfach nicht, was ich machen soll."

Nick Jonas bei der "Songwriters Hall Of Fame"
Gary Gershoff/Getty Images
Nick Jonas bei der "Songwriters Hall Of Fame"

Vor Kurzem lieferte Nick einen Einblick, wie heiß Sex mit ihm sein kann. In seinem neuen Musikvideo zu "Under You" liefert er heiße Szenen mit der Pretty Little Liars-Schönheit Shay Mitchell (29).

Shay Mitchell und Nick Jonas im Video zu "Under You"
Musikvideo: "Nick Jonas" mit "Under You"
Shay Mitchell und Nick Jonas im Video zu "Under You"

Hier könnt ihr im Video Nick beim Intim-Talk mit Demi Lovato (23) sehen.