Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift & Calvin: Ist DAS der wahre Trennungsgrund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift & Calvin: Ist DAS der wahre Trennungsgrund?

16. Juni 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) beherrscht seit Tagen die Schlagzeilen. Der Star-DJ soll die Sängerin verlassen haben. Dass er die Liaison zwischen Taylor und Tom Hiddleston (35) bereits erahnt haben soll, wurde als einer der Gründe für das Liebes-Aus vermutet. Doch nun machen ganz andere Spekulationen die Runde: Taylor soll die Reißleine gezogen haben - wegen eines pikanten Fotos!

Wie The Hollywood Gossip berichtet, soll nämlich ein brisantes Foto von Calvin im Umlauf sein. Auf diesem ist der Musiker angeblich oberkörperfrei und mit einem erigierten Penis abgebildet. Das Bild soll während der Beziehung mit Taylor entstanden sein, aber nicht MIT ihr. Der intime Schnappschuss wurde von einer unbekannten Person in Umlauf gebracht und es ist nicht schwer, sich vorzustellen, was es bei der Sängerin ausgelöst hat. Taylor fühlte sich offenbar nicht nur betrogen, sondern fürchtete auch einen schlimmen PR-Albtraum. Die Trennung folgte.

Sollten die Gerüchte um das Penis-Pic von Calvin Harris stimmen, würde das ein ganz anderes Licht auf die Trennung des Paares werfen. Doch Taylor dürfte es überhaupt nicht passen, dass das Bild nun womöglich doch noch öffentlich wird.

Die Sängerin hat sich allerdings schnell getröstet. Im folgenden Video erfahrt ihr alles zu ihrer Knutscherei mit Tom Hiddleston.

Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de