Er erlangte fragwürdige Berühmtheit, als 2014 ein Polizeifoto von ihm öffentlich wurde. Frauen in aller Welt waren von dem heißen Typen mit den eisblauen Augen völlig begeistert. Jeremy Meeks mauserte sich - trotz Straffälligkeit - zu einem wahren Frauenschwarm. Nun hat der "Knacki" tatsächlich einen Modelvertrag!

Jeremy Meeks
Getty Images
Jeremy Meeks

Es war in den vergangenen Monaten ziemlich ruhig um Jeremy geworden. Wegen Waffenbesitzes wurde er zu 27 Monaten Haft verurteilt, aus denen er in diesem März entlassen wurde. Bereits kurz nach der Verbreitung seines heißen "Mugshots" engagierte Jeremy damals eine Managerin. Nun beginnt scheinbar endlich seine Karriere als Model. Die Daily Mail zitiert sein Management: "Wir haben die ganz großen Modemarken und Designer auf dem Tisch. Wir haben Anfragen für Filme, Bücher, Reality-TV und Serien... überall auf der Welt."

Jeremy Meeks
SPD / Splash News
Jeremy Meeks

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Hottie einige sexy Pics, die die Frauenherzen höher schlagen lassen. Zahlreiche Ladys posten Komplimente unter die Fotos und würden sich offensichtlich allzu gern mal von dem Ex-Sträfling "entführen" lassen.

Jeremy Meeks
Instagram / jmeeksofficial
Jeremy Meeks