Promiflash Logo
Neue Runde im Sex-Skandal: David Garrett soll zum DrogentestGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Runde im Sex-Skandal: David Garrett soll zum Drogentest

17. Juni 2016, 22:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt wollen Ashley Youdans Anwälte eine neue Runde im Sexskandal um sie und Star-Geiger David Garrett (35) einläuten. Das Pornosternchen wirft Exfreund David vor, sie bei brutalen Sexspielen verletzt und dabei sogar unter dem Einfluss von Kokain gestanden zu haben. Jetzt möchte Ashley, die auch als Kendall Karson bekannt ist, mithilfe eines Drogentests an David Garrett ihre Anschuldigungen untermauern.

Wie Bild berichtet, fordern Ashleys Rechtsvertreter, dass der Musiker seine Haare auf Spuren von Drogen analysieren lässt. Ashley möchte damit sicher gehen, Beweise zu haben, falls der Fall tatsächlich in New York vor Gericht kommen sollte. Auch ohne den geforderten Drogentest hätte die Klägerin aber schon einiges in der Hand. So soll sie heimlich Tonaufnahmen und Chatverläufe gesammelt haben, die bewiesen, dass Garrett tatsächlich Kokain nehme und die Drogen auch an andere weitergebe. "Es gibt Beweise, die die Vorwürfe belegen", betonte der Manager der 28-Jährigen. Der Haartest soll David Garrett diesbezüglich nun zusätzlich belasten.

Schon nach den ersten Sexskandal-Schlagzeilen erklärte Garretts Management gegenüber Promiflash, dass man sich von seiner Seite zu der Angelegenheit öffentlich nicht äußern werde und genau daran hält das Team des 35-Jährigen weiter fest.

Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de