Bei Youtube kann man in Tutorials so einiges lernen - auch wie man das perfekte Make-Up hinbekommt. In einem Video, das derzeit für Furore sorgt, schminkt aber jemand ganz Spezielles alle an die Wand: ein erst sechsjähriges Mädchen!

Youtube-Stars Bella Rose und Emiliy Louise
Instagram / --
Youtube-Stars Bella Rose und Emiliy Louise

Zusammen mit der australischen Beauty-Vloggerin Emily Louise macht die kleine Bella Rose ihre eigenen Tutorials. Bereits im Dezember hatte sie in einem Youtube-Clip der Visagistin ihre Make-up-Skills präsentiert. Jetzt zeigt die Sechsjährige erneut, wie sie sich schminkt. "Die Königin ist zurück", schrieb Emiliy Louise unter einen Schnappschuss ihres kleinen Stars bei Instagram. In dem dazugehörigen Video, das schon fast eine Millionen Menschen gesehen haben, stellt sich Bella Rose der Challenge, nur mit Highlighter ein perfektes Make-up aufzulegen. Während andere in ihrem Alter noch mit Puppen oder Barbies spielen und höchstens Mal Mamas Nagellack ausprobieren, weiß die kleine Australierin ganz genau, wie sie welches Produkt benutzen muss. "Wenn eine Sechsjährige besser ist als du...", schreibt eine verblüffte Kommentatorin unter das Video. "Schaut euch ihre Präzision und Konzentration an", meint eine andere Followerin begeistert.

Bella Rose, 6-jährige Beauty-Vloggerin
Instagram / --
Bella Rose, 6-jährige Beauty-Vloggerin

Doch nicht alle können sich mit einem kleinen Mädchen als Make-up-Lehrerin anfreunden. Während manche das Talent von Bella Rose bewundern, machen sich andere vor allem Sorgen wegen des Alters der Kleinen. "Sie ist viel zu jung für Make-up. Sie weiß zwar, wie sie es benutzen muss, aber sie braucht es gar nicht" und "Diese junge Dame sollte in dem Alter lernen, dass sie ohne Make-up schön und liebenswert ist", so die Meinungen der Kritiker.

Bella Rose, 6-jährige Beauty-Vloggerin
Instagram / --
Bella Rose, 6-jährige Beauty-Vloggerin