Die EM 2016 ist in vollem Gange und viele der Nationalmannschaften überraschen alteingefleischte Fußball-Fans! So schaffte es zum Beispiel die Startelf von Island, gegen Portugal ein Unentschieden herauszuschlagen. Damit hätten die selbstbewussten Portugiesen um Star-Kicker Cristiano Ronaldo (31) wohl nicht gerechnet. Doch das isländische Team hat sogar schon einen ganz anderen EM-Titel sicher!

Die isländische Nationalmannschaft bei der EM 2016
Action Press / Bai Xuefei / Xinhua
Die isländische Nationalmannschaft bei der EM 2016

Offenbar stammen auch die hübschesten Frauen aus dem Inselstaat im hohen Norden! Obwohl gerade einmal knapp 330.000 Einwohner in Island leben, hat die Insel dennoch wahre Schönheiten zu bieten. Bei der Miss EM-Wahl im Europapark Rust gewann sogar eine Isländerin! Arna Yr Jónsdóttir wurde zur schönsten EM-Dame gekürt. Darüber ist sie ziemlich happy, wie sie im Promiflash-Interview verrät: "Ich fühle mich großartig! Das kann man nicht beschreiben, es ist toll."

Arna Ýr Jónsdóttir, Miss EM 2016
Instagram / arnayr
Arna Ýr Jónsdóttir, Miss EM 2016

Die schöne Blondine ist überzeugt davon, dass ihr Nationalteam die große Sensation schaffen und Europameister werden kann. Wer ihr Lieblings-Hottie der isländischen Mannschaft ist, erzählt euch Arna im folgenden Video.

Arna Yr Jónsdóttir in Reykjavik
Instagram / arnayr
Arna Yr Jónsdóttir in Reykjavik