Anzeige
Promiflash Logo
Mit Persil gewaschen: Ann-Kathrin sexy im unschuldigen WeißGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Persil gewaschen: Ann-Kathrin sexy im unschuldigen Weiß

19. Juni 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Sie gehört definitiv zu den schönsten Spielerfrauen der EM 2016. Auch wenn Ann-Kathrin Brömmel (26) bisher noch nicht live im Stadion gesichtet wurde, drückt sie ihrem Liebsten, dem Nationalspieler Mario Götze (24), vor Ort in Frankreich die Daumen und hilft ihm, zu entspannen. Doch nicht nur in Sachen Torchancen wünscht sie ihm und seinem Team alles Gute - Ann-Kathrin unterstützt auch das Waschmittel der Deutschen Fußballnationalmannschaft und zwar auf ihre eigene sexy Weise.

Die DFB-Elf ist bekanntlich Werbemittel von Persil und genau das hat sich Ann-Kathrin für ihren Aufenthalt in Frankreich auch eingepackt. Und so kommt es, dass sie jetzt auf Instagram in einem mega knappen und super weißen Kleidchen ihre extrem schlanke Figur zur Schau stellen kann. "Heute möchte ich mit purem Weiß herausstechen", schrieb die Beauty und setzt noch den Hastag #waschmitteldernationalmannschaft.

Na, da haben die deutschen Kicker und ihr Lieblingswaschmittel doch ein wirklich schönes Helferlein gefunden. Vielleicht bringt Ann-Kathrin ihrem Freund und seinen Teamkollegen jetzt ganz besonders viel Glück während der hart umkämpften Europameisterschaft.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de