Sie gehört definitiv zu den schönsten Spielerfrauen der EM 2016. Auch wenn Ann-Kathrin Brömmel (26) bisher noch nicht live im Stadion gesichtet wurde, drückt sie ihrem Liebsten, dem Nationalspieler Mario Götze (24), vor Ort in Frankreich die Daumen und hilft ihm, zu entspannen. Doch nicht nur in Sachen Torchancen wünscht sie ihm und seinem Team alles Gute - Ann-Kathrin unterstützt auch das Waschmittel der Deutschen Fußballnationalmannschaft und zwar auf ihre eigene sexy Weise.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Gulotta,Francesco
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Die DFB-Elf ist bekanntlich Werbemittel von Persil und genau das hat sich Ann-Kathrin für ihren Aufenthalt in Frankreich auch eingepackt. Und so kommt es, dass sie jetzt auf Instagram in einem mega knappen und super weißen Kleidchen ihre extrem schlanke Figur zur Schau stellen kann. "Heute möchte ich mit purem Weiß herausstechen", schrieb die Beauty und setzt noch den Hastag #waschmitteldernationalmannschaft.

Ann-Kathrin Brömmel, Model
Andreas Rentz/Getty Images
Ann-Kathrin Brömmel, Model

Na, da haben die deutschen Kicker und ihr Lieblingswaschmittel doch ein wirklich schönes Helferlein gefunden. Vielleicht bringt Ann-Kathrin ihrem Freund und seinen Teamkollegen jetzt ganz besonders viel Glück während der hart umkämpften Europameisterschaft.

Ann-Kathrin Brömmel, Model und deutsche Spielerfrau
Instagram / --
Ann-Kathrin Brömmel, Model und deutsche Spielerfrau