Promiflash Logo
Philipp Christopher packt aus: So war der GZSZ-Sex mit Ayla!Getty ImagesZur Bildergalerie

Philipp Christopher packt aus: So war der GZSZ-Sex mit Ayla!

20. Juni 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ ging es zwischen David (Philipp Christopher, 39) und Ayla (Nadine Menz, 26) kürzlich ziemlich heiß her, für viele Zuschauer war es die bisher heißeste Sex-Szene der Serie. Jetzt haben die Darsteller verraten, wie sie die intimen Dreharbeiten erlebt haben.

"Es war eine sehr angenehme und alles andere als schmutzige Atmosphäre", so Philipp Christopher gleich zu Beginn des Interviews mit RTL. Denn auch wenn die Szenen vor der Kamera richtig wild rüber kamen - ganz so extrem war es für die Schauspieler dann doch nicht. "Man kann da natürlich ganz viel durch den Schnitt und die Musik beeinflussen, was es dann doch ein bisschen aufregender aussehen lässt, als es dann beim Dreh war", erklärt Nadine Menz. Allerdings muss ihr Serien-Kollege da lachend widersprechen: "Es war schon aufregend!"

Als Ayla zeigte sich Nadine vor der Kamera ziemlich verrucht und leidenschaftlich. Wie sie im wahren Leben tickt, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de