Anzeige
Promiflash Logo
"Sex mit 6 Jungs": Amy Schumer im pikanten Intim-Talk!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sex mit 6 Jungs": Amy Schumer im pikanten Intim-Talk!

20. Juni 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres präsentierte Amy Schumer (35) ganz stolz ihren neuen Freund Ben Hanisch, mit dem sie seither glücklich liiert ist. Welche Männer es vor ihm im Leben der Schauspielerin gab, enthüllte sie jetzt selbst.

Beim Sex-Talk mit der amerikanischen Vogue plauderte Amy aus dem Nähkästchen und rekapitulierte dabei ihre Männergeschichten ganz offen: "In meinem ersten Jahr an der Uni habe ich mein komplettes Selbstbewusstsein verloren. Ich gehörte nicht zu den Heißesten. In meinem zweiten Jahr hatte ich dann plötzlich Sex mit sechs Jungs und ich dachte mir: Hey, vielleicht bin ich wie Samantha aus 'Sex And The City' und ich mache damit einfach mal weiter, damit ich mein Herz an niemanden verliere!"

Spontane One Night Stands habe die 35-Jährige allerdings nicht gehabt, wie sie weiter erklärte. "Ich war stets verrückt nach Jungs, aber ich bin nie wahllos mit ihnen ins Bett gegangen. Die haben sich sexuell Jahre vor mir ausgetobt. Ich war gerne davon umgeben, aber ich habe meine Jungfräulichkeit erst mit 17 verloren. Und einen Blowjob habe ich erst auf dem College verteilt."

Welche Promi-Dame auf den Liebsten der Blondine steht, erfahrt ihr im Clip.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York CityGetty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de