Schon bald ist es so weit, dann werden Blac Chyna (28) und ihr Verlobter Robert Kardashian (29) ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Die Babykugel des Models wächst jedenfalls von Tag zu Tag, doch für Blac ist das kein Grund, auf ihren Sexappeal zu verzichten. Im Gegenteil: Sie lässt trotzdem immer noch gerne tief blicken.

Blac Chyna, Model
Instagram / blacchyna
Blac Chyna, Model

Während die mittlerweile rothaarige Liebste des einzig männlichen Kardashian-Nachwuchses erst noch versuchte, mit weiter Kleidung ihren Babybauch zu verstecken, scheint sie mittlerweile stolz auf die Rundung zu sein. Das zeigen ihre neuesten Bilder auf Instagram, für die sie sich in einen hautengen Jumpsuit hüllte, der nicht nur ihren gewachsenen Bauch betonte, sondern dank eines sehr tiefen Ausschnittes auch ihre pralle Oberweite perfekt zur Schau stellte.

Blac Chyna, Ex-Stripperin
Instagram / blacchyna
Blac Chyna, Ex-Stripperin

Doch die 28-Jährige kann auch ganz lässig und entspannt. So posierte sie zuletzt auch in einem bequemen Onesie, unter dem sich ihre Babykugel sichtbar abbildete. Dem Unternehmer dürften beide Seiten seiner Liebsten gefallen, die Hauptsache ist, dass sein heranwachsender Nachwuchs zu sehen ist. Immerhin ist es für den 29-Jährige das erste Kind, während Blac bereits einen gemeinsamen Sohn mit ihrem Exfreund und Rapper Tyga (26) hat.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Xavier Collin/Image Press/Splash
Blac Chyna und Robert Kardashian

Wie verknallt die Beauty in ihren zukünftigen Ehemann ist, seht ihr im Clip.