Promiflash Logo
Wow-Auftritt: Blake Lively zeigt Baby-Bauch in sexy KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Auftritt: Blake Lively zeigt Baby-Bauch in sexy Kleid

22. Juni 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

In ein paar Monaten gibt es wieder Nachwuchs bei Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39). Im April wurde öffentlich, dass die Schauspielerin ihr zweites Kind erwartet. Doch, das hält die Blondine nicht davon ab, sich sexy zu kleiden - im Gegenteil. Blake zeigte sich jetzt in einem sehr heißen Outfitt in New York.

Nicht nur in ihrer Paraderolle als Serena in Gossip Girl war Blake eine echte Fashionista. Auch bei öffentlichen Auftritten legt die "Green Lantern"-Darstellerin viel Wert auf einen glamourösen Look. Und die zweite Schwangerschaft bremst Blake keineswegs aus. Das bewies sie jetzt bei ihrem Besuch in der Tonight Show von Jimmy Fallon (41). Als die Beauty nach der Aufzeichnung der Sendung aus dem Gebäude des TV-Senders NBC in New York kam, trug sie ein blaues schulterfreies Kleid, das ihren Babybauch perfekt in Szene setzte. Stilettos und Ohrringe komplettierten den Look der baldigen Zweifachmama, die strahlte und den vielen Fans vor den Studios zuwinkte.

Begleitet wurde Blake bei dem Auftritt von Ehemann Ryan. Die beiden Schauspieler sind seit September 2012 verheiratet, im Dezember 2014 wurde ihr erstes Kind - Töchterchen James - geboren. Jetzt erwartet das Paar Baby Nummer zwei - und damit ist die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen, wie Blake kürzlich in einem Interview verriet.

Wie schick sich die schwangere Schauspielerin aktuell in der Öffentlichkeit zeigt, seht ihr im Clip:

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de