Anfang Juni gaben Calvin Harris (32) und Taylor Swift (26) bekannt, dass ihre Beziehung vorüber ist. Während sich die Sängerin schon wieder den nächsten Herren geangelt hat, scheint der Star-DJ einen Großteil seiner neu gewonnenen Zeit im Fitnessstudio zu verbringen. Da darf man als Neu-Single auch ruhig mal einen sexy Schnappschuss mit seinen Fans teilen - Calvins nackter, durchtrainierter Oberkörper kann sich nämlich wirklich sehen lassen.

Calvin Harris beim Verlassen seines Fitnessstudios in L.A.
WENN
Calvin Harris beim Verlassen seines Fitnessstudios in L.A.

Offenbar entstand der aktuelle Snapchat-Post des 32-Jährigen während eines ausgiebigen Trainingstages für die Bein-Partie. Über dem anschaulichen Herren, der sich kurz in der grellen Sonne ausruht und augenscheinlich ganz schön stark geblendet wird, steht nämlich geschrieben: "Energie von der Sonne tanken, während ich mit meinem Bein-Tag weitermache." Vielleicht gibt's ja dann bald mal wieder ein so anschauliches Werbe-Foto von Calvin, wie im letzten Jahr für Giorgio Armani.

Calvin Harris und Taylor Swift
Instagram/taylorswift
Calvin Harris und Taylor Swift

Ex-Freund Calvin Harris und Taylors neue Liebe Tom Hiddleston (35) sind nur zwei von sieben Stars, die getaylored wurden. Schaut euch im angehängten Clip an, wer die anderen fünf Herren sind.

Calvin Harris in Unterwäsche - für Georgio Armani
Twitter / Calvin Harris
Calvin Harris in Unterwäsche - für Georgio Armani