Weil Zara Holland vor den laufenden Kameras einer Reality-Show Sex hatte, wurde ihr der Titel als "Miss Großbritannien" aberkannt. Für die schöne Blondine ein Drama, dessen Ausmaß dem jungen Model vielleicht noch gar nicht so bewusst ist. Denn besonders peinlich: Jetzt äußert sich auch die Mutter von Zara zu den Sex-Eskapaden ihrer Tochter.

Zara Holland und ihre Mutter
Instagram / zaraholland
Zara Holland und ihre Mutter

"Ich bin wirklich überrascht von dem Verhalten von Zara. Es passt gar nicht zu ihr", erklärt Zaras Mutter gegenüber dem Heat Magazine. Für die ehemalige Miss muss diese ganze Thematik nicht nur traurig, sondern auch schrecklich unangenehm sein. Wer möchte schon, dass seine Mutter über solche Dinge in der Öffentlichkeit sprechen muss. Doch Zaras Mama steht hinter ihr und das sollte dann für die Blondine doch ein kleiner Trost sein. Nicht nur die Tatsache, dass ihre Tochter Sex im Fernsehen hatte, sondern auch die Entscheidung des Komitees passt ihr nicht. Und so nimmt sie ihr Kind dann doch noch in Schutz: "Es ist zwar nicht ihr bester Moment gewesen, aber sie hat keine Straftat begangen. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass sie ihr den Titel weggenommen haben."

Zara Holland bei der "Pride And Prejudice And Zombies"-Premiere in London
Getty Images
Zara Holland bei der "Pride And Prejudice And Zombies"-Premiere in London

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie dramatisch es für Zara nach ihrem TV-Sex wirklich wurde.

Zara Holland bei den "Reality TV Awards" 2015
Instagram / zaraholland
Zara Holland bei den "Reality TV Awards" 2015