Jeder, wirklich jeder wurde von ihm schon einmal angelächelt: Josh Bateson. Kennt ihr nicht? Kennt ihr sehr wohl! Seit dem Jahr 2005 ist er das Gesicht von Kinder-Schokolade und grinst auf jeder Tafel fröhlich vor sich hin. Außer, wenn die Jungs der Nationalmannschaft ihn mit ihren Kinderfotos vertreten. Jetzt macht der Junge von damals erneut Schlagzeilen, denn aus dem süßen Buben ist ein ziemlich scharfer Mann geworden!

Josh Bateson, der KINDER-Schokoladen-Junge
Instagram / --
Josh Bateson, der KINDER-Schokoladen-Junge

Der mittlerweile 21-Jährige studiert Politik an der Loughborough Universität in Großbritannien und arbeitet nebenbei - wie sollte es bei diesem Aussehen auch anders sein - als Model. Die blauen Augen und das strahlend weiße Zahnpastalächeln erinnern noch entfernt an den Jungen, den damals übrigens kein Süßigkeiten-Fan so recht haben wollte.

Josh Bateson
Instagram / --
Josh Bateson

30 Jahre hatte sein Vorgänger auf der Kinder-Sckokoladen-Packung geprangt - nur schwer konnte man sich an das neue Aushängeschild der Marke gewöhnen. Vielleicht sollte der Hersteller in Erwägung ziehen, ein aktuelles Bild von Josh zu drucken - nur würde sich dann die Zielgruppe wohl etwas verändern...

Josh Bateson unterwegs zu einer Bootsparty
Instagram / --
Josh Bateson unterwegs zu einer Bootsparty