Auf Instagram ist sie dafür bekannt, jede Menge nackte Haut zu zeigen: Juli Proven hat sich im sozialen Netzwerk mit ihren freizügigen Fotos einen echten Namen gemacht. Über 160.000 Follower können sich fast täglich über tiefe Einblicke auf den kurvigen Body der Amerikanerin freuen. Nun rekelt sie sich am Strand von Miami für die Kamera und trägt dabei einen ziemlich heißen String.

Juli Proven
Splash News
Juli Proven

Ist das überhaupt noch ein Höschen? Juli Proven trägt für ein sexy Fotoshooting einen ziemlich scharfen XXS-Bikini. Nicht nur das geblümte Triangel-Top ist äußerst knapp, vor allem der winzige G-String zeigt mehr von der prallen Kehrseite des Models, als er verdeckt. Da wurde es unter der prallen Sonne von Miami noch etwas heißer in South Beach als ohnehin schon.

Juli Proven
Splash News
Juli Proven

Das Bikini-Babe fühlt sich in dem knappen Zweiteiler auf jeden Fall pudelwohl und rekelt sich leidenschaftlich am feinen Sandstrand. Kein Wunder, schließlich sind Mini-Bikinis quasi Julis Berufsbekleidung. Denn sie zeigt nicht nur auf Instagram mit großer Freude ihre weiblichen Rundungen, sondern eroberte mit ihrem Body bereits das Maxim-Magazin.

Juli Proven
Instagram / juliproven
Juli Proven