Promiflash Logo
824.000 Euro! Klinik muss Sexy Coras Witwer Unterhalt zahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

824.000 Euro! Klinik muss Sexy Coras Witwer Unterhalt zahlen

24. Juni 2016, 9:43 - Promiflash Redaktion

Er hat es tatsächlich geschafft! Vor fünf Jahren verstarb Big Brother-Kandidatin Sexy Cora (✝23) an den Komplikationen einer Brustvergrößerung. Ihr Ehemann Tim Wosnitza hatte nun die Hamburger Klinik, in der der Eingriff durchgeführt wurde, auf Unterhalt, Schadensersatz und Schmerzensgeldzahlungen verklagt. Nun hat das Landgericht Hamburg ein Urteil gefällt.

Dank der Entscheidung der Richter könnte Tim jetzt 824.000 Euro kassieren. Er wollte für seinen Ausfall von Einkünften durch Coras Tod entschädigt werden. Das Paar arbeitete gemeinsam an ihrer Porno-Karriere. Laut Bild-Informationen stehen dem Witwer ab 2013 bis Dezember 2022 also stolze 5733 Euro monatlich als Ausgleich für den entgangenen Unterhaltsausgleich zu. Auf diese Summe wird die Hälfte seiner eigenen Einkünfte angerechnet.

Die Begründung des Gerichts für dieses Urteil bezieht sich auf die erhebliche Einnahmeverluste von Tim Wosnitza. Die zeitliche Begrenzung dafür läge zudem daran, dass Cora natürlich nicht bis ins hohe Alter in der Erotikbranche gearbeitet hätte.

Seht im Video, was der Kläger konkret gefordert hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de