Dass so ausladende Attribute wie die von Love Randalin für viel Gesprächsstoff sorgen, dürfte wohl kaum jemanden überraschen. Zum Leidwesen des Kurvenwunders führt das aber nicht nur zur Steigerung ihres Bekanntheitsgrades, sondern auch zu Kopfschmerzen! Neben vielen Bewunderern gibt es nämlich genauso viele Hater, die mit Vorwürfen nicht gerade sparsam umgehen. Einer stört Love am meisten: ihr Hintern soll nicht echt sein!

Love Randalin
Instagram / love.randalin
Love Randalin

Stolze 1,5 Meter misst der Po-Umfang des Internet-Phänomens - definitiv mehr als bei Kim Kardashian (35), Nicki Minaj (33) oder Amber Rose (32). Love Randalins Oberkörper hingegen ist ziemlich zierlich. Eben das führt dazu, dass viele an der Echtheit ihrer prallen Kurven zweifeln. Zwar erklärte die Amerikanerin bereits, dass sie an dem "Weight Distribution Disorder"-Syndrom leidet, doch trotzdem lässt es die Kritiker nicht verstummen. Man will ihr einfach nicht glauben!

Love Randalin
Instagram / love.randalin
Love Randalin

Deswegen beschließt Love jetzt in die Offensive zu gehen und es allen mit einem ganz speziellen Video zu beweisen. Im Clip erfahrt ihr mehr darüber.

Love Randalin
Twitter/Love.Randalin
Love Randalin