Promiflash Logo
Ryan Reynolds Sex-Szenen: Wie Folter für Blake Lively!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds Sex-Szenen: Wie Folter für Blake Lively!

25. Juni 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Obwohl Ryan Reynolds (39) und Blake Lively (28) beide im Filmbusiness tätig sind und dementsprechend hin und wieder erotische Szenen mit anderen drehen, ist es für sie wie Folter ihm bei seinen zuzusehen.

Den vergangenen Vatertag verbrachten die schwangere Schauspielerin und ihr Liebster zum ersten Mal nicht zusammen. Während er zu Hause war, saß sie mit Töchterchen James im Flugzeug und als hätten sich die restlichen Passagiere abgesprochen, entschieden sich alle beim Boardprogramm für Ryans Streifen "Deadpool" - und der beinhaltet eine ziemlich pikante Sexszene. "Es war wie eine Folter, ich saß im Flieger und egal wo ich hinsah, ich sah meinen Ehemann an einem Feiertag beim Sex mit einer anderen", erzählt Blake in der Tonight Show.

In Zukunft wird sich die 28-Jährige wohl vor Abflug über das Filmprogramm informieren, als Hollywood-Star ist man schließlich oft unterwegs und da sollte die Reise so angenehm wie möglich sein...

In der Familie von Ryan und Blake kommt es im Übrigen oft zu merkwürdigen Situationen. Ein Beispiel dafür gibt's im Clip.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de