Lange brünette Mähne, leichte Wellen - Selena Gomez (23) blieb ihrem Style in den letzten Jahren stets treu, machte vor allem ihre dunklen Haare zu ihrem ganz persönlichen Markenzeichen. Doch mit dem Erwachsenwerden veränderte sich auch ihr Look. Erst kürzlich überraschte die Sängerin mit völlig neuem Schopf.

Selena Gomez
Kevin Winter / Getty Images
Selena Gomez

Neuerdings erstrahlt Selena nämlich in wunderschönem Blond-Braun! Da der Sommer vor der Tür steht, versorgte sie ihre dunkle Mähne mit hellen Akzenten, ganz im Stil der Balayage-Technik! Süß und brav war gestern. Mit der Veröffentlichung ihres Studioalbums hat sich der "Kill 'Em With Kindness"-Star zu einer gestandenen jungen Frau entwickelt. Pünktlich zu diesem privaten Umbruch verpasste sie dann auch ihren Haaren einen völlig neuen Anstrich. Wie heißt es so schön: Neuer Look, neuer Lebensabschnitt!

Selena Gomez bei einem Auftritt im Smoothie King Center
Splash News
Selena Gomez bei einem Auftritt im Smoothie King Center

Und weil eine farbliche Veränderung nicht genug ist, ließ sich die Sängerin kurzerhand auch ihren Pony stutzen. Ungewohnt, aber wunderschön! Selena Gomez hat allen Grund dazu, alten Ballast abzuwerfen und sich der schönen Gegenwart hinzugeben. In den letzten Jahren hatte sie nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit der Trennung von On-Off-Freund Justin Bieber (22) zu kämpfen. Diese Zeiten scheinen nun endgültig überwunden zu sein.

Selena Gomez' Carpool Karaoke-Debüt
CBS / The Late Late Show with James Corden
Selena Gomez' Carpool Karaoke-Debüt

Mit frischem Selbstbewusstsein startet Selena Gomez in die Zukunft. Einen ersten Schritt wagte sie im Rahmen des Formates Carpool Karaoke bereits. Mit James Corden (37) performte sie in der Achterbahn. Die rasante Fahrt seht ihr im Clip: