Anzeige
Promiflash Logo
Zu sexy für den Alltag? Bibi Heinicke snappt im Spitzen-TopGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu sexy für den Alltag? Bibi Heinicke snappt im Spitzen-Top

25. Juni 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) gibt momentan ganz schön Gas. Obwohl sie auch sehr viele junge Zuschauerinnen hat, beantwortete sie kürzlich gemeinsam mit ihrem Freund Julian Claßen (23) extrem intime Fragen und fiel damit bei den Usern durch. Die Vloggerin scheint das aber nicht zu stören, sie fährt einfach weiter die sexy Schiene - und trägt dabei jetzt nur ein super knappes Spitzen-Top.

Für eine Snapchat-Session hüllte sich der YouTube-Star in ein Spitzen-Top, dass ganz schön an verführerische Dessous erinnerte. Bibi geizt halt nur ungern mit ihren Reizen und zeigt sich am liebsten in besonders wenig Stoff gehüllt.

Doch der aufmerksame Bibi-Fan dürfte es längst gemerkt haben: Dieses Oberteil trägt die 23-Jährige längst nicht zum ersten Mal. Sogar auf dem roten Teppich beim Zürich Film Festival führte sie das gute Stück schon aus. Und ihrem Julian? Na, dem scheint's doch zu gefallen!

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch die freizügigen Snaps noch einmal anschauen.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de