Dieses Jahr im September feiern Cathy (26) und Richard Lugner (83) bereits ihren zweiten Hochzeitstag. Am 13.09.2014 gaben sich die beiden im Wiener Schloss Schönbrunn das Ja-Wort. Vor der Kamera wirkt das Paar immer sehr innig, auch von Nachwuchs war schon die Rede. Doch offenbar ist dieser Plan nicht mehr aktuell: Sex-Flaute lautet das Stichwort.

"Nein, bei mir ist nichts in Planung. Da ist alles zu und Spinnweben davor. Da ist alles dicht", erzählt die Blondine jetzt im Gespräch mit Promiflash bei der Verleihung der "Leading Ladies Awards" in Wien. Vor einem guten halben Jahr klangt das alles noch ganz anderes, denn damals erzählten die beiden, es wie die Karnickel zu treiben, doch ohne Erfolg. Ob der gute Richard etwa das Interesse an seiner jungen Frau verloren hat? Der 83-Jährige jedenfalls ist im Interview ganz schön ruhig.

Was Cathy sonst noch erzählt hat, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen. Ein strahlendes Lächeln hat sie auf jeden Fall trotzdem noch im Gesicht.

Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015Monika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015
Richard Lugner mit seiner Frau CathyMonika Fellner/Getty Images
Richard Lugner mit seiner Frau Cathy
Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015Monika Fellner/Getty Images
Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de