Promiflash Logo
Sex-Flaute: Cathy Lugners Intim-Bereich voller SpinnwebenStarpix / picturedesk.com/ ActionPressZur Bildergalerie

Sex-Flaute: Cathy Lugners Intim-Bereich voller Spinnweben

26. Juni 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr im September feiern Cathy (26) und Richard Lugner (83) bereits ihren zweiten Hochzeitstag. Am 13.09.2014 gaben sich die beiden im Wiener Schloss Schönbrunn das Ja-Wort. Vor der Kamera wirkt das Paar immer sehr innig, auch von Nachwuchs war schon die Rede. Doch offenbar ist dieser Plan nicht mehr aktuell: Sex-Flaute lautet das Stichwort.

"Nein, bei mir ist nichts in Planung. Da ist alles zu und Spinnweben davor. Da ist alles dicht", erzählt die Blondine jetzt im Gespräch mit Promiflash bei der Verleihung der "Leading Ladies Awards" in Wien. Vor einem guten halben Jahr klangt das alles noch ganz anderes, denn damals erzählten die beiden, es wie die Karnickel zu treiben, doch ohne Erfolg. Ob der gute Richard etwa das Interesse an seiner jungen Frau verloren hat? Der 83-Jährige jedenfalls ist im Interview ganz schön ruhig.

Was Cathy sonst noch erzählt hat, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels anschauen. Ein strahlendes Lächeln hat sie auf jeden Fall trotzdem noch im Gesicht.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de