Bisher konnten sich Frauen nur "Magic Mike XXL" in Dauerschleife ansehen, wenn sie wieder einmal nach Channing Tatum (36) schmachteten. Nun bekommen sie zusätzlich noch ein paar ultra heiße Infos, denn in einem Interview brach der Schauspieler jedwedes Tabu - und sprach offen wie nie über sein Sexleben.

Channing Tatum und Jenna Dewan
Splash News
Channing Tatum und Jenna Dewan

Für Channing ist Sex kein Grund, in einer Beziehung zu sein - es ist etwas, das sein Leben bereichert: Im Gespräch mit Cosmopolitan ließ der sexy Mime sich zu einigen sehr intimen Aussagen hinreißen. "Ich mag es. Ich und Sex sind Freunde", erklärte Channing und verriet weiter, "es ist einer der klarsten Wege, zu kommunizieren. Alles wird auf ein sehr urmenschliches Level runtergekocht." Oha! Bei Channing und seiner Frau Jenna Dewan (35) scheint es richtig heiß herzugehen.

Channing Tatum, "Magic Mike"-Star
WENN
Channing Tatum, "Magic Mike"-Star

Das bestätigte der Schauspieler dann auch selbst, indem er seinen ehelichen Sex ziemlich bildlich beschrieb: "Ich liege nur da... Sie ist ziemlich athletisch!" Damit dürfte wohl endgültig klar sein, WIE heiß es bei Channing und Jenna zugeht. Doch dass in ihm auch ein wahrer Romantiker steckt, bewies Channing in der Vergangenheit ebenfalls schon.

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan
Jennifer Graylock/INFphoto.com
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan

Wie sexy Channings Frau ist, seht ihr im angehängten Clip!