Anzeige
Promiflash Logo
Heiß! Channing Tatum verrät seine Sex-GeheimnisseGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Channing Tatum verrät seine Sex-Geheimnisse

27. Juni 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

Bisher konnten sich Frauen nur "Magic Mike XXL" in Dauerschleife ansehen, wenn sie wieder einmal nach Channing Tatum (36) schmachteten. Nun bekommen sie zusätzlich noch ein paar ultra heiße Infos, denn in einem Interview brach der Schauspieler jedwedes Tabu - und sprach offen wie nie über sein Sexleben.

Für Channing ist Sex kein Grund, in einer Beziehung zu sein - es ist etwas, das sein Leben bereichert: Im Gespräch mit Cosmopolitan ließ der sexy Mime sich zu einigen sehr intimen Aussagen hinreißen. "Ich mag es. Ich und Sex sind Freunde", erklärte Channing und verriet weiter, "es ist einer der klarsten Wege, zu kommunizieren. Alles wird auf ein sehr urmenschliches Level runtergekocht." Oha! Bei Channing und seiner Frau Jenna Dewan (35) scheint es richtig heiß herzugehen.

Das bestätigte der Schauspieler dann auch selbst, indem er seinen ehelichen Sex ziemlich bildlich beschrieb: "Ich liege nur da... Sie ist ziemlich athletisch!" Damit dürfte wohl endgültig klar sein, WIE heiß es bei Channing und Jenna zugeht. Doch dass in ihm auch ein wahrer Romantiker steckt, bewies Channing in der Vergangenheit ebenfalls schon.

Wie sexy Channings Frau ist, seht ihr im angehängten Clip!

Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de