Promiflash Logo
Weiter warten: Urteil in Gina-Lisas Sex-Prozess vertagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Weiter warten: Urteil in Gina-Lisas Sex-Prozess vertagt

27. Juni 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Schon am 1. Juni musste die Verhandlung im Sex-Prozess von Gina-Lisa Lohfink (29) vorzeitig beendet werden, weil die Blondine einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Heute sollte es eigentlich nun endlich in die entscheidende Runde gehen. Doch die Verhandlung wurde erneut vertagt.

Wie das Gericht offiziell bekannt gab, wird es heute kein Urteil mehr geben. Die Beweisaufnahme soll aber wie geplant noch fortgeführt werden. Es wurden Sequenzen des umstrittenen Videos gezeigt. Anschließend soll es erstmal eine Entscheidung bezüglich des Befangenheitsantrags gegen die Richterin geben. Gina-Lisa und ihr Verteidiger halten die Rechtsprecherin für parteilich. Die Ex-GNTM-Kandidatin war wegen eines Sex-Tapes aus dem Jahr 2012, zu dem sie angeblich zwei Männer gezwungen und mit K.O.-Tropfen betäubt hatten, vor Gericht gezogen. Doch plötzlich stand sie wegen Verleumdung selbst unter Anklage.

Gina-Lisa erfährt von ihren Fans viel Zuspruch. Vor dem Amtsgericht Berlin findet heute sogar eine Demonstration statt, bei der eine Protestantin ihre Brüste entblößte. Seht im Video, was die Teilnehmer fordern.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de