Promiflash Logo
Sexflaute! Darum haben Cathy & Richard Lugner kaum noch SexStarpix / picturedesk.com/ ActionPressZur Bildergalerie

Sexflaute! Darum haben Cathy & Richard Lugner kaum noch Sex

28. Juni 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Cathy (26) und Richard Lugner (83) sind immer für intime Details offen. Noch vor wenigen Monaten erzählte das Paar gegenüber Promiflash, dass die beiden es treiben würden wie die Karnickel. Doch damit ist nun offenbar Schluss! Kürzlich verriet die Blondine nämlich plötzlich, dass bei den beiden momentan gar nichts mehr läuft im Bett. Aber warum nicht?

"Ich hab ja nun mal auch eine Tochter und um die muss ich mich auch kümmern. Und da kommt das eben manchmal zu kurz", so Cathy Lugner gegenüber RTL. Manchmal? Das klingt aber nicht nach einer totalen Liebesflaute. Zeitweise wurde jedoch darüber spekuliert, ob Richard das Interesse an seiner Frau verloren hat. Cathy ist eine aufgeweckte junge Lady, möglicherweise wird das dem 83-Jährigen manchmal zu viel. Was wirklich bei den beiden läuft, wissen vermutlich nur die Zwei selbst.

Erfahrt im folgenden Clip, was Cathy Lugner über die Sexflaute mit ihrem Mann bei den "Leading Ladies Awards" zu berichten hatte.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de