So ganz können sie die Finger nicht voneinander lassen. Eigentlich trennten sich Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) gerade ziemlich öffentlichkeitswirksam und beschworen noch, dass sie jetzt ihr Privatleben auch privat halten wollen. Doch knapp zwei Wochen später hängen die beiden auch schon wieder aneinander - Angelina kann wohl die Finger nicht von ihrem muskulösen Ex-Freund lassen.

Nach einer Fashion Week-Party wurde gestern wohl nicht mehr nur geknutscht, Rocco selbst sorgte noch für wilde Spekulationen mit einem öminösen Snap aus dem Bett. Nun hat der Schauspieler sich wohl zum Sport aufgemacht, um seinen trainierten Body wieder auf Touren zu bringen. Vielleicht steht ja schon wieder ein Date mit Angelina an. Für seine Fans macht er nach dem Krafttraining erstmal den Body-Check auf Instagram.

"Workout beendet" lautet sein knapper Kommentar, aber das Bild spricht ja auch für sich. Seinen nackten Körper durften die Follower ja in letzter Zeit häufiger bewundern. Nun darf Angelina wohl auch wieder an die Live-Version ran. Seht im Video die wilde Knutscherei.

Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in BerlinGetty Images/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Leonhard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016Getty Images/ Florian Ebener
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch Awards 2016
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de