Promiflash Logo
Angelina-Antörner: Macht Rocco sich fit für 2. Sex-Runde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina-Antörner: Macht Rocco sich fit für 2. Sex-Runde?

29. Juni 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

So ganz können sie die Finger nicht voneinander lassen. Eigentlich trennten sich Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) gerade ziemlich öffentlichkeitswirksam und beschworen noch, dass sie jetzt ihr Privatleben auch privat halten wollen. Doch knapp zwei Wochen später hängen die beiden auch schon wieder aneinander - Angelina kann wohl die Finger nicht von ihrem muskulösen Ex-Freund lassen.

Nach einer Fashion Week-Party wurde gestern wohl nicht mehr nur geknutscht, Rocco selbst sorgte noch für wilde Spekulationen mit einem öminösen Snap aus dem Bett. Nun hat der Schauspieler sich wohl zum Sport aufgemacht, um seinen trainierten Body wieder auf Touren zu bringen. Vielleicht steht ja schon wieder ein Date mit Angelina an. Für seine Fans macht er nach dem Krafttraining erstmal den Body-Check auf Instagram.

"Workout beendet" lautet sein knapper Kommentar, aber das Bild spricht ja auch für sich. Seinen nackten Körper durften die Follower ja in letzter Zeit häufiger bewundern. Nun darf Angelina wohl auch wieder an die Live-Version ran. Seht im Video die wilde Knutscherei.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de