Erst kürzlich machte YouTube-Star Bibi Heinicke (23) in einem Video das Küssen zum Thema. Jetzt zeigte die 23-Jährige zusammen mit Freund Julian Claßen (23), dass die beiden auch praktisch etwas davon verstehen.

Seit sieben Jahren sind die beiden You-Tuber mittlerweile ein Paar und immer noch mega happy. An ihrem Glück lassen sie gerne auch ihre Fans teilhaben. Auf dem Instagram-Foto stehen Bibi und Julian am Strand und umarmen sich leidenschaftlich, während sich ihre Zungenspitzen berühren. Hinter dem Paar geht auf dem romantischen Bild - das sie vermutlich im USA-Urlaub aufgenommen haben - langsam die Sonne unter.

Auch während ihrer Auszeit in Kalifornien halten Bibi und Julian ihre Follower standesgemäß per Social Media auf dem Laufenden. In letzter Zeit machte Bibi allerdings immer öfter durch nicht ganz so jugendfreie Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Vor kurzem wurde bekannt, dass gegen den YouTube-Star schon zwei Anzeigen vorlagen. Außerdem schreckte die 23-Jährige viele Fans mit ihrem dirty Sex-Talk ab.

Im angehängten Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch einen freizügigen Snap von Bibi im knappen Outfit ansehen.

Bibi und Julian Claßen beim Zürich Film Festival 2015
Getty Images
Bibi und Julian Claßen beim Zürich Film Festival 2015
Bonnie Strange auf der "Mercedes-Benz Fashion Week"
Andreas Rentz/Getty Images for IMG
Bonnie Strange auf der "Mercedes-Benz Fashion Week"
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de