Promiflash Logo
Seit 8 Jahren keinen Sex: Totale Flaute bei Rolf Scheider!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit 8 Jahren keinen Sex: Totale Flaute bei Rolf Scheider!

29. Juni 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Er wurde als GNTM-Juror bekannt, jettet als Castingdirektor zwischen Berlin und Paris hin und her. Doch das Liebesleben von Rolf Scheider (60) blieb dabei offenbar auf der Strecke. In einem Interview verriet "Rolfe" jetzt, wie lange bei ihm im Bett schon Totenstille herrscht.

"Ich hatte seit acht Jahren keinen Sex", erklärte der gebürtige Kölner in einem Gespräch mit der B.Z. Dass er erst seit fünf Jahren offiziell von seinem langjährigen Freund Julien Peltier getrennt ist, macht diese Bett-Flaute nicht besser. "Das ist doch ganz normal. In Beziehungen hat man am Anfang ständig Sex und dann wird es immer weniger", so Rolfe.

Würde sein Ex-Freund demnächst einen Neuen an der Angel haben, würde das den 60-Jährigen aber überhaupt nicht stören: "Julien ist der liebste Mensch auf der Welt, ich will nur das Beste für ihn." Das klingt wirklich nach einer sehr harmonischen Ex-Ex-Beziehung!

Was für ein schrilles Kostüm Rolf auf der vergangenen Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht (51) trug, seht ihr im folgenden Video.

Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
Getty Images
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de