Promiflash Logo
"Game of Thrones"-Enthüllung: Das sind Jon Snows ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones"-Enthüllung: Das sind Jon Snows Eltern

30. Juni 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Am Sonntag flimmerte nun schon wieder die letzte Folge der sechsten Staffel von Game of Thrones über die Bildschirme. Die Macher der HBO-Serie haben sich auch diesmal wieder die besten Enthüllungen für das Finale aufgehoben. Nun hat der Sender selbst im Anschluss noch eine offene Frage geklärt.
-- Achtung, Spoiler! --

-- Achtung, Spoiler! --
Nachdem am Ende von Staffel 5 der Show-Liebling Jon Snow (Kit Harington) von einigen Mitgliedern der Nachtwache niedergestochen wurde, konnte er in den neuen Folgen tatsächlich wieder zum Leben erweckt werden. Nicht nur wird er im Finale dann auch noch zum König des Nordens erklärt, sondern seine wahre Identität ist gelüftet. Jon ist nämlich nicht der Bastard von Ned Stark (Sean Bean), sondern das Kind dessen Schwester Lyanna (Aisling Franciosi). Wie aus einer Infografik im offiziellen Game of Thrones-Blog hervorgeht ist Rhaegar Targaryen, der ältere Bruder von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), sein wahrer Vater.

Eigentlich war Lyanna König Robert Baratheon (Mark Addy), dem König in der ersten Staffel, versprochen, wurde während der Rebellion aber von Rhaegar entführt und offensichtlich auch geschwängert. Die kompletten Familienverhältnisse könnt ihr euch hier ansehen.

Erfahrt im Video, wie witzig die Darsteller abseits ihrer ernsten Rollen sein können.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de